Skip to main content
 
 

Pesendorfer Bau – Warum Sie auf uns bauen sollten!

Wer ein Haus um-, aus- oder neubaut, baut fürs Leben. Kaum eine andere Investition hat daher so weitreichende Auswirkungen. Dies gilt sowohl für gewerbliche, kommunale, als auch für private Projekte. Aus vielen Gesprächen wissen wir, dass es drei wesentliche Faktoren gibt, die unsere Kunden dazu veranlassen, mit uns dieses Lebenswerk zu bauen.

  • Erstens ist es unser fachliches Know-how, das wir uns in zahlreichen Projekten in den letzten Jahrzehnten aneignen durften.
  • Zweitens spricht für uns die Tatsache, dass unser Kunde alles aus einer Hand bekommt – von der Planung bis zum gesamten Baumaterial.
  • Und zu guter Letzt das wesentlichste Argument – der faire Umgang mit unseren Kunden. Ein Argument, das für uns selbstverständlich schien, aber in der Baubranche nicht unbedingt alltäglich ist.

Sorgenfrei – bin so frei!

Was bedeutet diese Eigenschaft „Fairness“ nun eigentlich im Konkreten für Sie?

Ehrlich betrachtet, birgt jede Baustelle doch ein gewisses Konfliktpotential. Es stellt sich jedoch die Frage, wie man als Partner damit umgeht. In unserem Unternehmen hat die Geschäftsleitung dazu eine ganz klare Vorstellung, die sie auch auf ihre Mitarbeiter überträgt – der Kunde muss sich in der Zusammenarbeit mit uns einfach wohl fühlen.

Das setzt voraus, dass sich der Kunde mit seinen Anliegen verstanden fühlt, Bedenken ernst genommen und Lösungen im Sinne des Kunden gefunden und umgesetzt werden. Hört sich einfach an, setzt aber ein hohes Maß an kundenorientiertem Denken voraus.

Wir sind davon überzeugt, dass es diese kundenorientierte Denkweise ist, die viele unserer Stammkunden seit Generationen an unserem Unternehmen schätzen. Für dieses entgegengebrachte Vertrauen möchten wir uns an dieser Stelle sehr herzlich bedanken. Gleichzeitig beweist es aber auch, dass unser Leitspruch „Fairness, auf die Sie bauen können“ keine leere Versprechung, sondern täglich gelebte Realität ist.

Wenn auch Sie von unseren Leistungen begeistert sind, würden wir uns freuen, wenn Sie uns bzw. diese Homepage weiterempfehlen würden. Denn eines ist sicher – ein guter Tipp unter Freunden ist die beste Empfehlung.